MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

Profil für ackerdiesel

ackerdiesel



Allgemeine Informationen
Wohnort: Höxter-Bödexen
Registriert am: 02.01.2013
Zuletzt Online: 15.02.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.ackerdiesel.de
E-Mail: info@ackerdiesel.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.02.2018
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2018 09:16 | zum Beitrag springen

Hallo Vario,versuche es mal hier:Bastiaan Mulder Tel: 0031627447018Fax: 0031543795119Bastiaan hat sehr viele Motorteile und kann dir bestimmt helfen.Gruß Klaus

13.12.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2017 08:57 | zum Beitrag springen

Hallo Stefan,den Sitz sollte MAN-Ulli im Programm haben:Hier findest du die gesamte Preisliste mit Telefonnummer:http://www.man-ulli.de/wp-content/upload...August-2016.pdfAnsonsten evtl. gebraucht bei Herrn Streiber:http://www.ackerdiesel.de/index.php?article_id=9Viel Glück und GrußKlaus

04.12.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2017 08:18 | zum Beitrag springen

Hallo David,bei RemEx solltest du eine Austauschwasserpumpe bekommen:http://www.remex-wasserpumpen.de/Gruß Klaus

29.11.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2017 11:28 | zum Beitrag springen

Hallo Christian,versuchs mal bei MAN - Ulli. Der kann dir mit Kreuzgelenken und kpl. Antriebswellen helfen:http://www.man-ulli.de/wp-content/upload...August-2016.pdfGruß Klaus

14.11.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2017 07:50 | zum Beitrag springen

Hi Kim,.ich habe mir mal notiert, dass dieser Dichtsatz bei MAN - LKW - Händlern unter der Nummer 51.06520.0075 bestellbar ist.Bitte mal schreiben, ob diese Nummer noch aktuell ist und was der Dichtsatz gekostet hat.Danke und GrußKlaus

02.11.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 07:52 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas,der MAN - Schlepper 2L1 hat einen Güldner Motor 2BN eingebaut. Daher sollte auch die Wasserpumpe vom Güldner passen. Diese findest du hier:https://www.theopold-parts-shop.de/index...eldner-436.htmlGruß Klaus

30.10.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo,ich würde behaupten dass das Typenschild nicht original ist, da es ja nicht zu den Schrauben passt. Das ist aber eigentlich auch nicht schlimm. Schau mal vorne am Träger vom vorderen Zugmaul, da müsste die Fahrgestellnummer eingeschlagen sein und diese mit dem Typenschild vergleichen. Das Papiere fehlen ist nicht so tragisch. Der TÜV bzw in den neuen Bundesländern die DEKRA können neue Papiere ausstellen, damit eine Zulassung problemlos möglich ist. Allerdings geht jeder Prüfer die Sache a...

18.10.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2017 08:02 | zum Beitrag springen

Hi,soweit ich weiß ist im Agria 4800 ein Ruggerini Motor verbaut. Ersatzteile bekommst du hier:http://www.karl-kester.de/ersatzteile.htmlGruß Klaus

11.09.2017
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2017 12:12 | zum Beitrag springen

Hallo,ruf / schreib mal Bastian an:Bastiaan Mulder Lichtenvoordsestraatweg 77NL-7121 rd Aalten BarloTel: 0031627447018Fax: 0031543795119Email: info(at)tractomania.euGruß Klaus
ackerdiesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2017 12:10 | zum Beitrag springen

Hi,hast eine PN.Gruß Klaus



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Dieses Forum wurde mit freundlicher Unterstützung von TS - Webdesign Höxter erstellt.


Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: S.T.
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 291 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen