MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

#1

Immer Vollgas MAN 2F1

in Motor 06.01.2018 10:27
von Tina
avatar

Hallo,
mein Vater hat einen MAN 2F1 und der Motor ist kaputt. Er ist Automechaniker und hat ihn selbst restauriert. Nun kann er leider jedoch nicht sagen, was das Problem ist. Er benötigt Informationen zum Aufbau des Motors. Der Trecker kann nur noch Vollgas fahren.
Ich hoffe sehr, dass sie uns helfen können, oder mir jemanden nennen können, der dies kann.
Viele Grüße
Tina

nach oben springen

#2

RE: Immer Vollgas MAN 2F1

in Motor 21.01.2018 00:00
von Gast
avatar

Hallo Tina,
Schaut doch mal nach der Reglerstange I'm Gehäuse.
Die sitzt bestimmt fest.
Gruß Johannes

nach oben springen

#3

RE: Immer Vollgas MAN 2F1

in Motor 11.02.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!

nach oben springen

Dieses Forum wurde mit freundlicher Unterstützung von TS - Webdesign Höxter erstellt.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reihmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 300 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen